Großfahrten "Ferne Ziele"

Der Bereich Großfahrten wird nicht durch eine Person vertreten oder organisiert, da die Unternehmungen sehr unterschiedlich gestaltet sind. Derzeit hat sich Gerhard Schedlbauer dazu bereit erklärt Fahrten zu organisieren. Der Wunsch der Vorstandschaft ist klar ausgegeben, dass dieser Bereich weiterhin zu den Vereinsaufgaben gehört und hoffentlich Bestand hat.

Thomas Rupprecht bietet ebenfalls Unternehmungen im Sinne von "Ferne Ziele" an. Dies sind teils langfristige Pläne, die weder terminlich noch sonst in irgendeiner Weise konkret sind. Bei geeigneter Interessenslage (Teilnehmeranzahl) werden aber auch solche Ziele realisiert. Bei Interesse an den folgenden Unternehmungen direkt an thomas.rupprecht@dav-sr.de wenden.

2016 Tanzania mit Besteigung des Kibo-Gipfels am Kilimanjaro; 2017 Skitouren im Kaukasus Elbrusgipfel.

Ferne Ziele, es liegen jedoch konkrete Angebote vor und man kann sich bereits direkt bei Thomas Rupprecht anmelden.

2018; von Samstag 4.8. bis Dienstag 21.8. : Peru (Kultur, mehrtägiges Trekking, Besteigung eines einfachen 6000ers)  18 Tage (DAV Summit Club); direkt zum Angebot: Peru 2018

2019 in den Pfingstferien: Sektionsinterne MTB Tour durch den Hohen Atlas (Marokko); 9 Tage; durchgeführt mit DAV Summit Club. Direkt zum Angebot: Marokko MTB 2019   oder zum Termin siehe rechte Spalte auf dieser Seite ->.

Ferne Ziele:

2020 im August: Erneut Tanzania Kilimajaro mit Besteigung Kibo (Zusätzlich möglich: Safari oder Sansibar)

Gerhard Schedlbauer

Fahrten

gerhard.schedlbauer@dav-sr.de

Ferne Ziele: MTB Marokko

2019 veranstalten wir eine MTB Tour in Marokko.